Traun River Super-Backing (Gel Spun), 65lbs, 300m, Gelb

10-19920-65
CHF 79.90

Wie kann man gutes Backing noch besser machen? Die Analyse des Anforde­rungsprofils zeigte einen Wunsch nach noch höherer Tragfes­tigkeit bei kleinerem Volumen, sowie einer besonders langen Lebensdauer, UV-Sicherheit und einer sehr guten Knotentragkraft.

Die Lösung ist eine neue Flechttechnik, kombiniert mit modernen Hochleistungsfäden. Dies bescherte uns das beste Backing, das wir kennen. Sein wesentlicher Vorteil besteht, trotz des geringen Durchmessers, in der Eigenschaft, sich immer flach auf die Rolle zu legen. Damit gibt es kein Durchschneiden mehr. Die Tragkraft ist ca. 40 % höher, der Durchmesser 45 % geringer als herkömmliches Backing. Seine gelbe Farbe macht es sehr gut sichtbar. Die Tragkraft beträgt 65 lbs. (30 kg).Länge: 300m.

Zurück