ECHO Bad Ass Glass 9' #8

ECHO BAG
CHF 379.00

Für Glasfaser-Liebhaber entwickelte Tim Rajeff für die Saison 2017 die ECHO BAG (Bad Ass Glass). Eine Salzwasser-Rutenserie, auf die das Wort „BAD ASS“ (Knallhart) perfekt zutrifft.

Die Ruten besitzen eine sehr schnelle Aktion mit einem kräftigen Rückgrat. Die hellblaue Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig!

Erhältlich sind diese 4-teiligen Ruten in den Modellen 9‘ #8. Modell 9' #9, 9' #10 + 9' #12 auf Bestellung. Lieferfrist ca. 8-10 Tage.

Neue Garantiebestimmungen für ECHO-Fliegenruten

Tim Rajeff hat seine Garantiebestimmungen überarbeitet. Neu gibt es bei einem Rutenbruch – sofern noch vorhanden – nur noch den Spitzenteil gegen einen bescheidenen Unkostenbeitrag von 30 Franken ersetzt. Sollte dieser Teil nicht mehr erhältlich sein, offeriert Rajeff eine neue Rute mit 65% Rabatt auf den Neupreis.

Zurück