ECHO E.P.R. 9' #9, 9' #10 + 9' #12

ECHO E.P.R.
CHF 598.00

Mit der ECHO E.P.R. (Extreme Performance Rod) hat Tim Rajeff und sein Team eine Salzwasser-Rutenserie mit einer ultraschnellen Spitzenaktion entwickelt. Wer wirklich schnelle Ruten liebt, sollte sich die E.P.R. nicht nur anschauen, sondern auch einmal probewerfen.

Erhältlich sind diese 4-teiligen Ruten in den Modellen 9‘ #9, 9‘ #10 + 9‘ *12 zum Preis von Fr. 598.00. 9' #8 auf Anfrage.

Neue Garantiebestimmungen für ECHO-Fliegenruten

Tim Rajeff hat seine Garantiebestimmungen überarbeitet. Neu gibt es bei einem Rutenbruch – sofern noch vorhanden – nur noch den Spitzenteil gegen einen bescheidenen Unkostenbeitrag von 30 Franken ersetzt. Sollte dieser Teil nicht mehr erhältlich sein, offeriert Rajeff eine neue Rute mit 65% Rabatt auf den Neupreis.

Zurück